Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2008, 18:33   #3
Straubinger
5 Meter purer Schönheit

Benutzerbild von Straubinger

Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Daumen nach oben T-Online

Da ich T-Online Kunde bin und auch unsere Tochter einen PC mit Internet in Ihrem Zimmer stehn hat, habe ich mich für diese Software entschieden Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KLICK , lässt sich sehr leicht einstellen.

Zitat:
Die Kinderschutz-Software bietet Ihnen jetzt noch mehr:
  • Surfen nur auf Internet-Seiten, die für die Altersgruppe Ihres jeweiligen Kindes geeignet sind
  • Über 60 Millionen kategorisierte Seiten in mehr als 60 Kategorien
  • "Kinder-Wunschliste" zur Freigabe von gesperrten Seiten durch die Eltern (z. B. Familien-Homepage)
  • Surfzeit-Budget, welches täglich oder wöchentlich für jedes Kind einstellbar ist
  • Mehr als vier Profile für Kinder unterschiedlicher Altersstufen konfigurierbar
  • Mögliche Nutzung einer Positiv- und Negativliste um Ihren Kids gezielt Internet-Seiten zu sperren oder freizugeben.
  • Verschiedene Dienste und Kommunikationsmöglichkeiten wie eMail oder Instant-Messaging-Programme können einzeln für jedes Kind freigeschaltet werden
  • Computer Bild (Ausgabe 06/2007): der Webseitenfilter in der T-Online Kinderschutz- Software erhielt die Note "Sehr gut".

Gruss Straubinger

Meine Website für Euren BMW:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-elektronikservice.de
Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS
Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten