Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2008, 11:09   #13
bommelmann
Energieeffizienzklasse A
 
Benutzerbild von bommelmann
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
Standard

Hauptsächlich Win2000 auf PCs
WinXp und Windows Mobile auf mobilen Geräten

SUSE-Linux auf Webservern

Meines Erachtens nach ist für den Endanwender Windows immer noch das Leitsystem, da es einfach zu bedienen ist, und man mit den meisten Bekannten problemlos Daten austauschen kann.

Im Internet setzen wir Linux-Minimalsysteme ein, da es dort auf Sicherheit ankommt.
bommelmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten