Hauptsächlich Win2000 auf PCs
WinXp und Windows Mobile auf mobilen Geräten
SUSE-Linux auf Webservern
Meines Erachtens nach ist für den Endanwender Windows immer noch das Leitsystem, da es einfach zu bedienen ist, und man mit den meisten Bekannten problemlos Daten austauschen kann.
Im Internet setzen wir Linux-Minimalsysteme ein, da es dort auf Sicherheit ankommt.
|