Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2008, 22:03   #3
Britney
Mitglied
 
Benutzerbild von Britney
 
Registriert seit: 10.08.2005
Ort: Grasberg
Fahrzeug: E38 728i
Standard 728

Hat ich schon mal nachgesehen, nix bei. Scout und mobile is so ein durcheinander, entweder sind die Autos schon lange verkauft(frag mich warum die dann nicht rausgenommen werden) oder ständig nur Mailbox(keine Ahnung wie man so ein Auto verkaufen will)oder "ich haben Auto selber gefahren ich nix Händler aber wegen welchem rufen Sie an" Ich weiß ja das wenn ich hier irgendwo bei nem Händler einen e38 stehen seh doch schon mal anhalte und guck und das machen andere aus dem Forum sicher auch. Nun hab ich ja nicht grundsätslich was gegen Händler nur es gibt da halt welche die verkaufen nur Schrott, da weiß man garnicht wo so kaputte Autos herkommen können, schwören dann aber am Telefon auf das Augenlicht ihrer toten Großmutter das alles in Ordnung ist.Da ich auch für einen guten Wagen ruhig mal 700km fahr wär mir da dann doch meine Zeit und das Benzingeld zu schade.Was sich übrigens diese Zeitgenossen ersetzen lassen wollen wenn Sie ein Auto nicht für mindestens die Hälfe von dem bekommen für das man es anbietet
Britney ist offline   Antwort Mit Zitat antworten