Dirk,
beim 750 gibt es diverse Ausfuehrungen und da passen die Pumpen teilweise nicht durcheinander.
Z B in meinem 11/88 ist oben an dem grossen Tank eine Pumpe mit einem Auslauf, und nur fuer das Konzentrat, also der kelinere Tank oben.
Das Wasser laeuft durch einen Schnappverschluss im oberen Tank nach unten in den kleineren Tank, wo bei mir eine Pumpe drin ist mit 2 Ausgaengen, und die auch rechts und Links rum laeuft. Und die ist teuer.
1 x fuer Scheibenwischer, 1 x fuer SW und Nebler.
Ich hatte in den letzten 6 Wochen die vordere Stosstange mehrmals ab, um das zu beheben.
Neue Pumpe unten eingesetzt. Nichts kam raus. Dann habe ich festgestellt, dass der Schnappverschluss und die Leitung durch altes vertrocknetes Reinigungskonzentrat total verstopt waren. Ausgebaut, gewaschen mit heissem Wasser, danach mit Druckluft durch. Wasser floss also nach unten, da ich auch einen neuen durchsichtigen Schlauch eingebaut hatte, die alten waren ja total verhaertet.
Nun ging schon mal der Scheibenwischer, aber SW und Nebler immer noch nicht. Stossatnge wieder ab, nachgeschaut und siehe da, der Schlauch von der Pumpe unten an die Verbindung zum Ventin unten war geklickt und hat nichts mehr durchgelassen. Diesen Schlauch dann auch noch gewechselt und nun klappt es.
Hier das Bild vom letzten Testen, ich als Dirigent fuer den Spritzer