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Alt 24.03.2008, 09:29   #18
Erich
Shogun
 
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Zitat:
Zitat von christian 72 Beitrag anzeigen
Guten Morgen!

Dann lies im E 34 Forum! Der User dort hat es so gemacht: Vor - und Rücklauf der Hydraulikleitungen , welche in das Regelventil hineinführen !!!! abgeschraubt und mit einem Stück Bremsleitung verbunden! Er hat also die ganze Geschichte , incl. Regelventil stillgelegt! Er hat anschließend alles ausgebaut,also Regelventil, Leitungen, Sturzgeber HA usw. ! Mach es so und gut! Lies es selbst,wenn du es nicht glaubst! MfG
Ist ja schoen wie der das im E34 Forum gemacht hat, das geht auch, aber hier ist die offizielle Version und so wurde es gemacht

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bavauto.com/Assets/inst_p...34ElimKits.pdf

Zitat:
NOTE: Plugging the accumulators as described above, is the easiest method of capping off the hydraulic system.
Du hast das Prinzip noch nicht richtig verstanden. Das Regelventil regelt den Druck fuer das Zirkulieren schon.
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Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
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