Thema: Elektrik e-light programmieren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2008, 11:01   #13
Gigazwerg
Starker Widder ,)

Benutzerbild von Gigazwerg

Fahrzeug: Dodge Caliber SRT4 Mod.´09
Standard

Zitat:
Zitat von FN High Power Beitrag anzeigen
was soll ich sagen: Genauso war es! Nur, daß es eben ca. 10 Leute waren, die um mein Auto herumstanden und versucht haben, einzubrechen, während ich drinnen saß. Die Verbrecher behaupten jetzt jedoch, daß ich Ihnen den Schlüssel freiwillig gegeben hätte, damit sie sich Zugang zu mir und dem Fahrzeuginnenraum verschaffen konnten - jedoch war es nicht so!
Wäre es meine Freundin gewesen, hätte ich die Türen schon aufgemacht, keine Sorge.
Davon abgesehen, das das ganze hier jetzt vom eigentlichen Thread abschweift, klingt mir das ziemlich stark nach "Richard Horatio" Edgar Wallace....

Ich weis zwar nicht was die von dir wollten und wie die an deinen Autoschlüssel gekommen sind, aber wie schon von mir beschrieben, sperrt dein Bimmer dann nicht mehr auf. Ansonsten fürs nächste mal: Start your Engine, und ab die Post.... denk nicht das die zu Fuß schneller sind wie dein 740ger.... Oder einen E38 mit einer Panzerung B6/B7 zulegen...

Oder wie schon mal in einem anderen Thread erwähnt:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.youtube.com/watch?v=fDrzMGdYWZc

Gigazwerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten