Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2008, 21:38   #50
Schmitti
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Schmitti

Fahrzeug: E28-535i Hartge 3,7l,Bj86+Kadett-E 1,6 16V Rallye
Standard

Zitat:
Zitat von Red.Dragon Beitrag anzeigen
Ich freu mich auch schon drauf, wenns bei mir endlich wieder zuverlässig mit den Treffen klappt.
Momentan hab ich ne Zeit, wo viele Dinge geklärt werden müssen, und wichtige Entscheidungen anstehen, bei denen mir keine Fehler unterlaufen dürfen, alles letzlich in positiver Hinsicht, aber eben wichtig.
Daher bitte ich um Verständnis dafür, dass ich gerade nicht so kann, wie ich will.
Ach Axel,
mach es Dir/Euch doch nicht so schwer überlegt nicht so lange und legt die Fangeisen an die Finger ---wenn schon GG im Adressfeld steht

.....denke mal, das Dein IQ das nun als Scherz erkennt - so war das nu nämlich gemeint
Thomas

Wenn Du den Baum beim "Einschlag" siehst, hattest Du Untersteuern - Wenn Du den Baum beim "Einschlag" nur hörst, hattest Du Übersteuern.
W.Röhrl

siehe auch:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.MTS-Schmitt.de oder: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl
Schmitti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten