Zitat:
Zitat von Christian
Wieso wird der Stammtisch so kurzfristig angekündigt? Da muss man sich nicht wundern, wenn nur wenige Leute erscheinen.
Ist es zuviel verlangt, die Adresse auch beim Erstellen des Treffen-Threads in die entsprechenden Felder einzutragen? Ich habe es nun für Dich nachgeholt. Man bedenke, dass einige Leute den Stammtisch ggf. nicht finden, wenn oben die Adresse nicht eingetragen ist. Außerdem werden weniger Leute darauf aufmerksam gemacht, weil das Treffen nicht auf der Karte erscheint. Eine Einladung kann man ohne angegeben PLZ ebenfalls nicht verschicken.
Anmelde-Threads ohne vollständige Adresse werde ich künftig löschen.
Trotzdem viel Erfolg mit Eurem Stammtisch!
Gruß,
Chriss
|
Hallo Administrator,
ich gehe davon aus, dass nicht nur in der allgemeinen Rechtssprechung, sondern auch hier im Forum zunächst einmal die Unschuldsvermutung gilt. Das würde für den Thread-Ersteller bedeuten, uns die Adressdaten/Uhrzeit nicht vorsätzlich vorenthalten zu haben, sondern diese nur vergessen, einzustellen. Des weiteren ist deine Beschwerde in Verbindung mit der ausgesprochenen Drohung überaus unangemessen, da die Zeit-/Ort-Einträge zum ersten Mal unvollständig sind. Würde es sich hier um einen Wiederholungsfall handeln, wäre ein Hinweis deinerseits angebracht. Aber sei versichert, selbiger wäre bereits von anderen Forumsteilnehmern gekommen.
Zu deinen wohlwollenden Ergänzungen sei gesagt: auch hier gilt zunächst einmal die Unschuldsvermutung meinerseits dir gegenüber, bevor ich dir unterstelle, vorsätzlich falsche Angaben bezüglich der Zeit gemacht zu haben. (19.00 Uhr ? - besser keine Informationen als falsche !) Aus allen vergangenen Einladungen ist die Anfangszeit ersichtlich. Dies gilt sowohl für dich als auch für Neulinge, die sich aufgrund vergessener Thread-Einträge fehlende Infos beschaffen bzw. erfragen können.
Apropos Netiquette und Forumsregeln. Beim Aufruf der FAQ erhalte ich einen Error 404 (siehe BMW 7er-Forum > Rubriken... > Hinweise zur Website/Forum, Kritik und Fragen). Sorge bitte dafür, dass dieser Link wieder für alle zur Verfügung steht, bzw. erstelle einen entsprechenden Hinweis für das Fehlen. Dank im Voraus.