Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2008, 00:09   #17
Medany
Diesel Zerstörer

Benutzerbild von Medany

Fahrzeug: 750iL
Standard

Zitat:
da find ich die garage aber die bessere lösung
Garage bauen fällt weg, da wir schon eine haben und da 2 Autos drinne stehen

Zitat:
das problem hab ich nicht, bzw wenn dann merke ich es so gut wie nicht, da ich mein wagen , wenn überhaupt , nur 1 mal im jahr polier (hab ihn jetzt über 2 jahre und glaub noch nicht poliert, er läuft dann auch nicht schneller)

einfach locker bleiben, so ein auto ist ja keine austellungstück (meiner ist zum fahren da)
An der Pflege des Wagens kann man sehen wie der Besitzer ist! Ich reinige mein Auto gerne und ich möchte auch mit einen sauberen Auto fahren!

Zitat:
Wer vom Halter einer Katze, die angeblich das Autodach verkratzt hat, Schadensersatz fordert, muss durch Zeugen beweisen können, dass konkret diese Katze den Schaden verursacht hat. Ein „dringender Tatverdacht“ reicht nicht aus. Das Amtsgericht lehnte daher auch den Antrag des Geschädigten ab, die Einholung eines DNA-Gutachtens einzuholen, um die Katze zu überführen.
Das kann dir echt nur hier in Europa passieren hier zählt das Tier bald mehr als der Mensch!

Zitat:
hol dir son Marderschreck - Ultraschall finden bestimmt noch andere Tiere nicht so toll...
Diese Lösung kann man komplett vergessen, hilft genau nichts schon gar nicht gegen HAUSkatzen

Zitat:

Das dürfte keine Katze sein. Katzen legen keine "Haufen" auf eine Auto.
Der Marder wird doch wohl nicht andauernd AUF das Auto gehen sondern wird eher, wenn, im Motorraum keuchen und fleuchen!?

Ich werd nun morgen mir die Pfoten-Abdrücke von einem Bekannten (der Jäger ist) ablesen lassen

Ist es ein Marder (was ich nicht glaube) kommt die Falle zum Einsatz
Ist`s ne Katze wird wohl Kaliber22 zum Einsatz kommen

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.palmenwelt-rabi.com
Medany ist offline   Antwort Mit Zitat antworten