Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2008, 00:45   #35
KaiMüller
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von KaiMüller

Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
Standard

Zitat:
Zitat von haasep Beitrag anzeigen
@KaiMüller
Ein Weidezaun ist als solcher erkennbar. Ein Auto nicht!
Es kann z.B. ein Kleinkind welches den Wagen berührt verletzt werden.

Und sollte ich z. B. irgenwann bei der Berührung eines Fahrzeuges einen elektrischen Schlag verspüren, würde ich dem Besitzer ZEIGEN, das der vermeintliche Schutz in die Hose geht.
und den weidezaun kann das kleinkind nicht berühren oder was?

weder das kleinkind noch du hat das fahrzeug zu berühren...
und deine drohung mit mutwilliger beschädigung zeugt ja von einer moralisch sehr überlegenen geisteshaltung....
diese respektlosigkeit von fremden eigentum -und dessen beschädigung durch einen selbst oder seine unkontrollierten haustiere- führt häufig ja erst zu der ganzen problematik

mal davon abgesehen- ich halte die lösung aus verschiedenen (objektiven)gründen für blödsinn (technische machbarkeit, TÜV, praktikabiltät im alltag)..
was mir aber auf den zeiger geht sind moralisierende weltverbesserer die gleich rumweinend daherkommen und ganz tief in der beleidigungskiste graben...

übriges: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.marderabwehr.de/marderabwehr/abwehr1.php
zwar nicht fürs ganze auto- aber immerhin sieht bloss bestimmt blöd aus wenn die kontaktplatten aussen am auto kleben

und jetzt geh ich ins bett

Gruß,
Kai

Geändert von KaiMüller (24.04.2008 um 01:11 Uhr).
KaiMüller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten