Zitat:
Zitat von termi
Bin entsetzt über Deine Äußerungen!
Kein Gruß, Termi
|
Danke Termi,
ich muss schon sagen dass ich sehr verwundert bin über dieses Thema und wie der eine oder andere die Wertschätzung eines Autos über das eines Lebewesen stellt. Alos ich bin wirklich froh einen schönen E38 fahren zu können und es freut mich selbst ungemein wenn er schön glänzt und sauber ist. Aber da ich ja nicht viel sinnvolles mit so einem Objekt der Begierde machen kann - nu ausser zu fahren - finde ich es nur in Ordnung wenn eine Katze meinen warmen Lack dazu benutzt darüber zu stolzieren. Katzen wissen halt auch was gut ist und suchen sich sicher lieber einen sauberen Wagen aus als einen billigen schmutzigen
Aber nichts, wirklich garnichts begründet die martialischen Gedanken an Tierquälerei oder gar den Tod eines Tieres nur wegen ein paar Tapser auf dem Lack. Vielleicht wäre es hilfreich wenn man einfach mal die Sache Auto und das Leben eines Tieres gegen einander relativiert dann werde ihr selbst erkennen wie verwirrend eure Gedanken sind.
Also ich finds toll wenn ihr euren Wagen sauber haltet und ich würde es noch besser finden wenn ihr einmal herzlich darüber lachen könnt wenn genau dann wenn ihr fertig seid mit dem Putzen genüsslich eine Katze euer Auto in Beschlag nimmt und sich über so einen sauberen Lack genüsslich freut.
Also immer auf dem Teppich bleiben
Gruss Bernd