Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2008, 07:43   #6
bmwhasi
7er Rulezzzzzzz
 
Benutzerbild von bmwhasi
 
Registriert seit: 09.08.2004
Ort: Ginsheim bei Mainz
Fahrzeug: 750i E38

eBay-Name: goblin-xxl
Standard

Zitat:
Zitat von Dr. Fön Beitrag anzeigen
Wenn alles passt, ist der Preis trotz dem Getriebeproblem sehr gut.
Der Wagen ist aber mit Sicherheit nicht absolut voll.

Da fallen mir etliche Sachen ein, die er als erstes aufgeführt hätte.

Dann find ichs noch ziemlich komisch, dass der Wagen mit 124k km im Getriebenotprogramm ist...
Hey MÄnners, es ist mein Auto.
Wenn AHK zu einer Vollausstattung gehört,dann darf das Wort Vollausstattung nie verwendet werden.S-EDC, ok.
Das Auto ist seit 2003 abgemeldet. Habe den Wagen gekauft und wollte den fertig machen, nur bin im momentan zeitlich stark gebunden, was meine Arbeit angeht, und dann kommt noch hinzu, dass ich in 6 Wochen heirate. Da gehen auch mal eben weit 5 stellige Zahlen über Board. Das ist der Grund des Verkaufs.
ZF sagt, die können sich nicht vorstellen, dass bei der KM Leistung ein Defekt am Getriebe aufgetreten ist. Tippen auch auf ein elektr. Bauteil, wie auch BMW schon ausgelesen hat.Ein Magnetventil kann ohne ausbau des getriebes ausgetauscht werden.Eine KOMPLETT-Überholung ikl. Wandler würde 2400 Euro kosten mit Ölen, Ein und Ausbau, Garantie, Fehlerspeicher löschen usw.
__________________
Schaut euch doch auch mal meine berufliche Seite an:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ED-Engineering, wenns um Wert- und Schadensgutachten im Rhein-Main und NRW Gebiet geht 0178-1427726

bmwhasi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten