Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2008, 11:01   #19
bero71
EDC-Fahrer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: E38-740iA (10.2000) Full House
Standard

Zitat:
Zitat von Erich Beitrag anzeigen
England? Hervorragend, da biste da ja noch naher an dieser Firma
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.sportslinesuspension.com/

die Restaurieren und biten komplett an, evtl. bekommst Du da die restlichen Informatione fuer die Saetze

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.m5board.com/vbulletin/sho...d.php?t=116926

ich warte sehnsuechtig drauf
nicht fuer mich, sondern fuer 2 meiner Schrauberkollegen mit E32 750iL 12/92 und einige Alpina B12 5.0, die wir restaurieren.

Denn ich moechte den Stossdaempfer vorne Links fuer meine grauen 750iL Highline wieder mal zurueck haben, der steht jetzt schon 2 Monate 3-beinig im Garten , so sind die Schrauberkollegen, man kann nix stehen lassen und schon kommen sie mit Werkzeug an
Ja, England! Meine Frau kommt von der Insel und wir ziehen jetzt da hin. Mal sehen, ob das Gras da wirklich grüner ist ... meine Frau verdient da jedenfalls mehr als hier und das ist gut so.

Ich habe vor einiger Zeit mal mit dem Besitzer/ Geschäftsführer der o.g. Firma telefoniert. Es ist ein "legal Alien", also ein US-Bürger in England. Was der mir über die EDC's erzählt hat, war sehr abenteuerlich. Er erzählte immer was von einem Gasbeutel, der sich in den vorderen Dämpfern befinden soll. Keine Ahnung, was die in ihren Emmy's haben, wir in Deutschland (ECE) habe da jedenfalls keine drin. Weder geht das aus den Zeichnungen der Fa. BOGE hervor, noch habe ich welche beim Zerlegen der Dämpfer (E34/ E32) gefunden. Wie es beim EDC I aussieht weiß ich nicht.

Ich bleib jedenfalls am Ball, fahre mal bei dem vorbei und melde mich.

Gruß

Bernd
__________________
Schicke "HILFE" an 110, wir sind für jeden Spaß zu haben!
bero71 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten