Hallo TomS,
würd mich für einen SL55 AMG, schwarz. BJ 05, der dort steht interessieren. Hab ihn im Netz gefunden. Da aber von allen möglichen, seriösen und dubiosen Firmen ja Autos in den verschiedenen Börsen angeboten werden, bin ich da recht vorsichtig geworden.
Also was möchte ich wissen, würdest DU ein Fahrzeug dort kaufen, ist es ein seriöser Händler oder eher die "Fraktion Kiesplatz" wo die ausgelutschten Karren wieder auf Vordermann gebracht werden. Hast schon negative Sachen über die Fa. gehört, oder kann man denen die Beschreibungen ihrer Fahrzeuge auch abnehmen bzw bedenkenlos ein Fahrzeug kaufen.
Wenn der direkt vor deiner Tür ist, würdest / könntest Du dir das Fahrzeug eventuell mal anschauen - Zustand allgemein (gepflegt / ungepflegt), Servicenachweise, Kratzer, Dellen, event. Unfallschäden etc. und mir ein paar Fotos mailen. Für mich wäre eine Besichtigung nur mal so vorab etwas aufwändig, falls der beschriebene Zustand dann doch nicht der Realität entsprechen würde, hätte nämlich rund 900km auf eine Seite zu bewältigen.
Grüße
Hot1
|