Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2008, 11:16   #9
Coastcruiser
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Coastcruiser

Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
Standard

Zitat:
Zitat von vincent-vegha Beitrag anzeigen
Ich könnte kot.....

Na ja.. Hab mir bei aus der Bucht solche schönen Blinker gekauft in schwarz und natürlich klarglas, weil meine langsam echt nen Aquarium waren. Ich weiß ja nun auch was das für eine gekrampfe ist, die Dinger zu lösen. Als ich dann die neuen einbauen wollte, kam erst die Überraschung. Die Mistdinger passen vorn und hinten nich..
Die Schraube an welcher die Mutter raufkommt, ist viel zu lang und somit steht mir pauschal mal der Blinker 0,5cm aus der Karosserie raus und fest bekommst ihn auch nich an den anderen beiden Schrauben.. sehr geil..

Habt ihr ne Adresse wo ich vernünftige bekomme die auch passen?
Hab schon mehrmals Klarglasblinker bei ebay gekauft und verbaut, beim E34, E32 und E38, noch nie Probleme mit der Anpassung gehabt, passten immer perfekt. Einziges Problem war nur (E38) anderer Steckeranschluß, aber kein Problem, einfach den alten weiterbenutzt.
Natürlich gibts da ja bei ebay auch verschiedene Anbieter / Hersteller und damit verbundene Qualitätsunterschiede. Hab immer so um 20 Euronen bezahlt.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  BMW E38, 740i-V8-Sound-Video

735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
Coastcruiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten