Thema: Karosserie Typenschild oder Kennzeichen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2008, 16:26   #63
Schwedenkreuz
Gesperrt

Benutzerbild von Schwedenkreuz

Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II
Standard

Zitat:
Also ich hab nur V8 dranstehen, kann sich dann jeder selbst ausmalen was unter der Haube steckt, hier in Spanien gibts eh fast nur Diesel und rasen kann man auch nicht (30 km/h zuviel - 1.Woche Knast!! ), bleibt also als direkter Vergleich nur eine Ampelkreuzung (allerdings mit 19"Felgen auch nicht IMMER DER GEWINNER ), aber, von einem ordentlichen TDI wird man ja heute auch schon leicht naßgemacht , oder die Tankstelle.
eine woche knast???

ich hab noch das messprotokoll von vor einiger zeit auf der autobahn in spanien mit 172kmh "geblizt" bzw. gemessen worden, ich hatte keinen knast bekommen, lediglich ca. 120€ geldstrafe.. ich fands günstig.
seit wann gibts für 30kmh zuviel knast?? interessiert mich nun aber wirklich.
hab lediglich mitbekommen das die spanier neuerding ein punktesystem haben, ich sag nur sch**ss linken.

Zitat:
Hallo. Jetzt lachen Dich aber grad etliche Taxi- und sonstige Dieselfahrer aus. Keiner der 7er- Motoren ist grad eine Leuchte in Punkto Zuverläßigkeit. Jeder kauft sich halt das Auto,daß er braucht oder auch nicht unbedingt braucht.
ich denke wohl das 7er taxis eher die ausnahme sind, also auslachen tun die mich bestimmt nicht
zumal DD ja sagt das die meisten in berlin eh benziner sind, von daher
(ich frag mich nur wie teuer ne fahrt in nem 750li taxi bitte sein soll )

gruß
Schwedenkreuz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten