Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2008, 09:52   #20
greyhound
Ex 7er-Fahrer

Benutzerbild von greyhound

Fahrzeug: Smart #3, BMW 218i Cabrio F23 (05-16), VW Bus T3 Westfalia Joker (03-81) 2.0 CU
Standard

Zitat:
Zitat von Siemer Beamer Beitrag anzeigen
Hallo, hab mir auch in meinen 2,8i e38 eine Gasanlage von Landirenzo Omegas einbauen lassen und meine Werkstatt meinte das mit Flash Lube funktioniert bei den Bmw Motoren nicht weil es sich durch die Krümmung der Ansaugbrücke sammeln würde und ob die sechs Zylinder dann überhaupt was davon bekommen weiß man nicht! Deswegen wird bei mir Tunap 164 in den Gastank gepresst und Tunap 163 in den Benzintank gefüllt! Brauch ich das oder nicht denn dass Additiv(Tunap 164) ist sowieso nach 3-4 Gastankfüllungen weg und ob es sich mit dem Gas mischt weiß auch keiner!?

Nichts für ungut, aber die Frage hat @rs744/Ralf in Deinem Thread beantwortet.
Siehe hier Interner Link) *klick*.

Es ist nicht gerade sinnvoll , die gleiche Frage in einem eigenen Thread und dann noch in einem anderem Posting zu stellen. Nicht immer sind die Leute, die antworten können, immer online.

Jetzt musst Du dir an zwei Stellen die Antwort suchen, zum anderen machst Du hier einen Threat im Threat auf.

Einfach etwas Geduld haben . Gaser haben wir hier genug, und Fragen (wenn sie nicht gerade zum 1000sten mal gestellt werden) werden schon beantwortet.
greyhound ist offline   Antwort Mit Zitat antworten