Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2008, 21:23   #14
haasep
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von haasep

Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.

Standard

Es gab auch EMail Verkehr, weil das Gerät nicht verschickt wurde. Hier ein paar Beispiele:
--------------------------------------------
Hallo Herr xxxx!

Ich war in den letzten Tagen leider nicht erreichbar, weil mir ausgerechnet in dieser Zeit eine dringende Montagereise aufgelastet wurde. Der Job spielt einem manchmal ungünstige Streiche.

Ich werde mich sofort darum kümmern, daß das Gerät so schnell wie möglich zu Ihnen gelangt! Das Geld ist natürlich angekommen, vielen Dank dafür!

Tut mir sehr leid, daß Sie tagelang im Ungewissen waren. Bei einer solchen Kaufsumme kommt man natürlich schon mal auf unruhige Gedanken, das ginge mir genauso!
Wie gesagt, ich kümmere mich heute und melde mich umgehend, sobald das ganze ins Laufen gekommen ist.

Ich hoffe sehr, daß Sie nicht zu sehr verärgert sind und verbleibe bis dahin
mit freundlichen Grüßen
Thomas xxxxx
--------------------------------------------
Hallo Herr xxxx,
ich kann Ihren Unmut verstehen. Ich selbst bin auf die Deutsche Post, mit der ich ja die erste Sendung veranlasst hatte, stinkend sauer. Ich habe heute endlich das Paket zurück erhalten und es sofort mit Hermes versendet.
Tut mir aufrichtig leid, daß diese ganze Geschichte sich derart verzögert hat, nur konnte ich mit all meinen Mails und Anrufen bei der Post absolut nichts ausrichten.
Ich kann nur auf Ihr Verständnis für all das hoffen.
Beste Grüße
Thomas xxxx
haasep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten