Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2008, 17:09   #1
Jippie
† 01.03.2020
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard 82. Rhein-Ruhr-Stammtisch in Castrop-Rauxel

Aus gegebenem Anlass eröffne ich den Anmelde-Thread dieses mal besonders früh.

Eigentlich alles beim Alten: Wir treffen uns am ersten Sonntag des Monats
(6. Juli) um 14.00 Uhr im Cafe Del Sol in Castrop-Rauxel
Das Wetter und die Stimmung werden wie immer top sein.

Eine Neuerung soll es allerdings geben: Forumsmitglied Boppy hat Namensschilder erstellt die wir gerne in Umlauf bringen möchten und die nach dem Treffen bei Euch im Auto bleiben sollten, damit sie dort zu einem späteren Stammtisch von Euch wiedergefunden werden können, ohne dass Ihr vorher explizit daran denken müsst.

Diese Namensschilder würde Boppy bereits vorbereiten. Dazu hätten wir gerne zu jedem Teilnehmer der sich anmeldet folgende Informationen:

- Vorname
- Wohnort
- Modellreihe/Modell

Da diese Informationen bei einigen im Profil hinterlegt sind, nicht aber bei allen, wäre es schön wenn jeder diese Daten noch mal kurz hier angeben würde. Das erspart Boppy auch die Arbeit bei allen angemeldeten ins Profil gucken zu müssen.

Also ich fange dann mal an:

- Stefan
- Dortmund
- E38/740i


Natürlich kommt auch Euer Forumsname mit auf das Namensschild, damit man weiss welches Gesicht zu welchem Nick gehört. Aber die Nicknames sieht Boppy ja in der Anmeldeliste.

Gerade den Newbies soll es somit ermöglicht werden sich besser zu orientieren. Ich selbst habe auch schon mehrfach erst später im Forum erfahren, dass mir aus dem Forum bekannte Mitglieder vor Ort waren. Erkannt haben wir uns aber leider nicht.

Bitte gebt auch die Daten Eurer Begleitung an, falls ihr mit mehreren Personen/Fahrzeugen erscheint.

Für Spontis hat Boppy natürlich Blanko-Namensschilder dabei. Da die Schilder aber nicht immer wieder alle neu erstellt werden sollen zu jedem Treffen, wäre es natürlich schöner wenn wir im Vorfeld die Schilder schon in gedruckter Form erstellen könnten.

Gruß Jippie

PS: Erster!
PSS: Ich bin mal gespannt wie viele Eurer Schilder zu den nächsten Treffen noch da sein werden, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------

Geändert von Jippie (03.06.2008 um 20:27 Uhr).
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten