Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2008, 09:25   #35
RS744
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von RS744

Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
Standard

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
Hallo Morg!
FALSCH!
Die Abnahme beim 95-L-Tank von Stako ist bei meinem E65 an der linken Seite!
Es gibt also keine Nachteile!!!!!!!!
Es ist ein Vierloch-Tank.....
und der Anschluss-Kasten passt genau in die Ausbuchtung links in der Reserveradmulde rein!!!!!!!
Armer Peter,
Thema verfehlt, setzen, sechs!

Du befindest Dich im E38-Unterforum, und @Schwedenkreuz möchte seinen E38 umrüsten. Und damit sind Deine Ausführungen ganz nett aber leider am Thema vorbei.
Beim E38 muß die Abnahme beim Stako-95L-Radmuldentank nach vorne gerichtet werden, und das führt zu den von @Morg beschriebenen Probs, weshalb sogar @Erich M. bekehrt ist und seitdem den 88L-Tank verbaut (und den 95L-Tank nicht mehr verbaut).
Und da beim E38 auch kein Anschlußkasten in irgendwelche Ausbuchtungen paßt, ist der Vierlochtank keine Alternative. Hier könnte allenfalls @gab weiterhelfen, er ist auf einen Witte-van-Mort 4Loch-Tank gewechselt; gesehen habe ich den Tank aber leider noch nicht.

Zitat:
Zitat von MetalOpa
Da ich von dieser Materie (Icom) keine Ahnung habe, halte ich einfach mal dir Fresse.
Aber ich freue mich schon auf die Antworten von den anderen, ganz speziell von @peterpaul und @ RS744.
Seit mehr als 3 Jahren beschäftige ich mich mit der ICOM JTG, und dem Nachgeplapper ihrer hohlen Werbesprüche. Bitte sieh es mir nach, daß ich zu Kommentaren zu dem Gefasel wie jetzt von @chacker007 einfach keine Lust mehr habe.

Greets
RS744

Geändert von RS744 (04.06.2008 um 09:30 Uhr).
RS744 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten