Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2008, 18:26   #412
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von Spongebob7er Beitrag anzeigen
Ok, somit schließe ich diesen Thread, weil der Anmeldebotten wech ist und sowiso nix mehr läuft hier.
Nur schad das Andreas jetzt keinen Grund mehr hat morgens um 6 .00 Uhr Bildchen zu suchen
Aber es gibt ja noch U2U`s

Also bis dann ihr lieben, oder besser bis dann in Wegberg
du Sabbelkoop... wenn hier einer den Laden dicht macht bin ich das



Allerdings hab ich noch was auf der Seele was ich los werden möchte...

Ich find das verhalten einiger Leute einfach nur traurig... OK, dieses Mini Treffen öffentlich zu machen war vllt nicht die beste Idee aber es gibt einige unter uns die einfach nur Spaß daran haben ihre Vorfreude in einem völlig sinnfreien Thread kund zu tun und einfach nur etwas blödsinn absondern wollen... so wie in unseren anderen Threads halt auch .... Das sich der eine oder andere dann aber, trotz Ankündigung eines weitern "großen" Treffen, so auf den Schlips getreten fühlt und rumheuelt "wieso darf ich nicht kommen" find ich einfach mal nur schwach... Das einzige was dadurch bewirkt wurde ist das diejenigen sich jetzt um einen weiteren lustigen Thread gebracht haben ... glaubt "Ihr" wirklich das der "Kern" der Truppe sich davon abhalten lässt sich ungezwungen zu treffen.... wir müssen den ganzen kram jetzt nur leider völlig umständlich per U2U absprechen was ich ehrlich gesagt völlig albern finde.... Durch solch ein Verhalten anderen den Spaß zu verderben, finde ich, muss einfach nicht sein.... Ich habe von anfang an gesagt das es ein weiteres Treffen dann für alle geben wird und das es diesmal wirklich nur im kleinen Rahmen laufen soll und das ist für mancheinen einfach nicht zu akzeptieren gewesen... ganz arm ... Ich werde hier niemanden persönlich ansprechen aber diejenigen sollten sich mal über den Aufwand eines solchen Treffens gedanken machen und dann möchte ich mal sehen wie "ihr" das auf die Reihe bekommt .... für mich heißt das aber in der Konsequenz das ich nur noch zu den internen Treffen kommen werde und die großen Treffen meide... Ich sitz nämlich nur gerne mit Leuten zusammen die sich auch untereinander respektieren...

So und jetzt kann der Thread in den Müll
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.

Geändert von Viper V8 (05.06.2008 um 19:44 Uhr).
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten