Denke auch, das Du zum einen mal eine mail an die BMW-Kundenbetreuung schicken solltest, die haben schon manches bewegt, bei einem Freund von mir, der einen E32 (!) hat und sich bei der Kundenbetreuung in München über die Arbeitsweise der hiesigen BMW-Werkstatt in Cartagena beschwerte (allerdings telefonisch), die einfach gewisse elektronische Probleme nicht beheben wollten oder konnten, haben sie denen hier mal ordentlich in Gewissen geredet und für ihn eine komplette Revison, die meherer Tage dauerte, klargemacht - gratis. Das will schon was heißen.
Andererseits, wenn sich Deine Werkstatt auf nicht einlassen will, solltest Du ein Gutachten machen lassen, damit hast Du dann auf jeden Fall was in der Hand und gute Karten bei einem Rechtsstreit.
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Grüße aus dem Aargau, Torsten.
BMW E38, 740i-V8-Sound-Video
735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
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