Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2003, 17:46   #7
Claus1
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Claus1
 
Registriert seit: 05.09.2002
Ort: DU
Fahrzeug: ex 7er Fahrer
Standard

@Mic Don,
ich denke, dass es vielen anderen E65 Usern auch so geht. Nur die, die echt Mist haben sagen es ja auch.
aber wie bei allen anderen Fahrzeugherstellern ist der Kunde erst mal Testfahrer ohne Entgeld.
Wieviele Rückrufe, quer durch alle Marken haben denn in den letzten Monaten in den einschlägigen Tageszeitungen gestanden? VW hat jede Menge Motorplatzer an den kleinen Motoren. Und der arme Opa oder das junge Mädel, die sich den Kasten vom Munde abgespart haben kriegen jetzt wenigstens einen neuen Motor.
Von dem seelischen Stress der da entsteht, redet ja niemand.
Da die aktuelle Elektronik und Technik ja nun doch noch nicht so standfest ist, gibts halt auch Probleme. Nur sollte die Kulanz DANN etwas viel besser werden. Und der Kunde nicht als lästiges, störendes Objekt abgehakt werden. Immerhin verdienen die meisten E65/66 Käufer doch deutlich mehr als der Verkäufer bei BMW.
Und das habe die allermeisten davon bestimmt nicht geerbt oder geklaut

Das ist die Deutsche Service Wüste. Geh so mal mit einem Ami Kunden um, der eine Reklamation hat........
Dem gehört danach BMW. Von US Gerichten übereignet als Schadensersatz.

Aber die Kästen von vor 20 Jahren, Benz oder BMW, die hatten solche Probleme auch schon. Nur dann halt technischer Natur, nicht im Elektronikbereich

[Bearbeitet am 1.4.2003 von Claus1]
__________________
****************************************

Grüsserle, Claus

im Gedenken an Carsten †
Claus1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten