Zitat:
Zitat von MP75
Leute, ich weiss nicht.... Da wollen 7er-Fahrer aus Russland zum Jahrestreffen kommen, um einfach mal bei dem Event dabei zu sein, Freunde finden und hier wird irgendwie nur gelästert. Wenn es einigen nicht passt, dann sollen's doch gleich sagen - "nicht erwünscht!" und dann hat sich die ganze Sache doch gleich gegessen.    Ich werde dann auch nicht kommen weil ich auch aus der ehemaligen SU komme und kann doch auch was mitnehmen was mir nicht gehört.
Die Leute, die in Russland einen 7er fahren ( wohl gemerkt - aus Liebe zum Automobil und nicht weil geklaut) werden bestimmt nicht nach D kommen um hier irgendwie zu wildern!
|
Ich gebe Dir Recht. Das ist ein etwas fragwürdiger Humor der hier nichts verloren hat. Schließlich wollen wir die Russen nicht vergraulen, oder? Wäre doch prima wenn die kommen.
Oder bildet sich hier ernsthaft jemand ein dass die scharf auf unsere Autos sind? Das ist doch lächerlich. Der E38 ist zu alt dafür und der E65/E66 zu hässlich. Also wer nicht gerade mit einem Porsche Cayenne oder BMW X5 oder Audi Q7 kommt sollte sich keine Sorgen machen.
Gruß Jippie
Geändert von Jippie (29.06.2008 um 19:56 Uhr).
|