Thema: Motorraum Anfänger im Diesel Nr.2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2008, 17:38   #6
eeprom
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort:
Fahrzeug: 730D
Standard

So erstmal Danke für die Antworten.

Einen Öl Wechsle mache ich nicht zum ersten Mal und kenne mich mit der Materie aus.
Ich sehe das nicht jedes Mal zum Freundlichen zu Fahren und sich Abzocken zu lassen.
Mit dem Wagen wollte ich noch mehrere Jahre glücklich sein, daher ist der Öl Wechsel fällig.
Für mein Getriebe nehme ich mir gerne zeit auch wenn das ganze Wochenende drauf geht.
Deswegen ja meine Frage gewesen wo ich die kugeln für die Gänge bekommen kann damit ich die mal selber wechseln kann. Aber mir scheint so als würde das sehr versteckt sein und keiner die Information rausrücken will.

Evtl. kann mir jemand eine Öl Empfehlen mit den Daten 

Zu meinem Motor Problem habe ich mir schon gedacht da es daran liegen könnte. Aber warum setzen die Injectoren bei warmen Motor und nicht wenn er kalt wird ???

Helfen evtl. Additive oder wäre es besser wenn man alle einzeln ausbaut und sauber macht mit so was z.B. Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.injektorreiniger.de

Die PDF Datei sind sehr viel versprechenden aus.

Außerdem wie kein eine Injector kaputt gehen von dem Aufbau geht es nicht sie ist höchsten verstopft

Mit freundlichen Grüßen
eeprom ist offline   Antwort Mit Zitat antworten