Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2008, 18:20   #9
BullPit
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E32 750iL (04.89 ) ; E32 750iLS (11.91) ; E32 Alpina B12 (10.91) ; E38 ILS ( 04.00 )
Standard

@Silbergleiter

Mir ist vollkommen Wurscht, wer wann und wo noch schraubt oder Werbung dafür macht. Was mich nur gestört hatte war, dass Du in deinem Beitrag geschrieben hast "...dafür sind wir zuständig".
Daraus habe ich gelesen, dass Du der Meinung wärest, man solle lieber zu eurem Stammtisch kommen - als zu irgendeinem Schrauber hier aus dem Forum ( in diesem Falle meiner Person ) zu fahren. Das wollte ich klar stellen, bzw. öffentlich ( und nicht via U2U ) hier meine Meinung zu solchen ( wenn sie so gemient gewesen sein sollte ) Äußerungen zu schreiben.

Ich vergleiche das mit dieser Unart, wie sie auch beim Markt-Board, eingerissen ist. Wenn jemand etwas sucht und ein anderes Forumsmitglied hat ihm etwas angeboten, versuchen einige hier im Forum ( die auch schlachten ) sich einzumischen und bieten selber dem Suchenden ihre Teile dann vielleicht etwas günstiger an. So was schafft nur böses Blut.

Ich kenne Highliner und ich lasse mich irgendwann sicherlich auch mal wieder auf einem Stammtisch blicken.... vor 3-4 Jahren habe ich das auch noch öfters gemacht als jetzt, aber die Zeit fehlt vorne und hinten

Gruß,
Pit

Viele Teile aus diversen Schlachtwagen ( E32 ) vorhanden

Anfragen nur via U2U

BullPit ist offline   Antwort Mit Zitat antworten