Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2003, 17:11   #36
cesa1882
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38 750i Bj 1995, E46 320d Bj 2007, DB SL350 Bj.2005
Standard hi Knuffel

nee nee,

ist nicht als überhebliche Kritik rübergekommen, ich bin nur etwas bei Deiner Aufforderung zu einem "Schaltplan" überfordert gewesen. Sei's wie's will, ich bin überaus glücklich, dass ich von Dir (wie von den anderen Forumsmitgliedern auch) immer wieder Denkanstösse bekommen habe und ich denke, auch bekommen werde.

Und: Das Lob des Anstossens der Einbauidee gebührt eindeutig nightflight, zumindest aus meiner Sicht.

So wie das hier bei diesem Thread gelaufen ist, sollte es eigentlich immer laufen, so ähnlich wie das Motto der Musketiere (einer für alle und alle für einen), oder ist das zu dick aufgetragen?

Und: immer an die Macher dieses Forums denken, ohne die hätt' ich keinen DVD im Auto.

Jetzt aber weiter:
im Moment steht das Auto beim Lackierer, da ich wegen meiner grossen Puschen die Kotflügel bördeln lassen muss. Danach kommt Ostern und danach geh ich mit einem "bedeutenden süddeutschen KFZ-Hersteller" in den Süden zum Testen fahren.

Danach bau ich an meinem E38 weiter, d.h. in Richtung DVD und CarHifiist erstmal Sendepause, ich denke, dass das Thema Ende Mai abgeschlossen sein wird, dann ist auch die bebilderte Einbauanleitung gemacht.
Gesamtziel: bis Alsfeld das Auto in einen vorzeigewürdigen Zustand bringen.

Falls einer der dies Lesenden das Gleiche machen will wie ich: der kann sich das Material schon mal besorgen, der Kleinst-DVD-Player ist ein Muss und der muss dann auch erstmal her (siehe den Link weiter oben).
Allerdings: des Bastelns und Lötens Unkundige solltens lassen, ganz soooo einfach ist's nicht! Oder: sich Kundige Hilfe holen. Oder: bei mir in Alsfeld mal schauen, zumindest verbal helf ich gerne weiter.

Tom

Gruss

Tom
cesa1882 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten