Hi Leute !
Heute war mal wieder Patch-Day beim großen Billy.
Danach funktionierte mein Internet-Zugang nicht mehr. Ich habe dann die Firewall(ZoneAlarm) abgeklemmt und festgestellt, daß es mal wieder die Hirnis von Sicromoft verballert haben:
http://http://www.heise.de/newsticke...670/from/rss09
Also: Patches runter, dann funktioniert's auch wieder mit der Firewall ...
Bis denne,
Hoerky