Die Sicherung war unter anderem auch für die Amaturenbeleuchtung zuständig. Müsste die 17er gewesen sein aber genau weis ich es nicht mehr da ich das Handbuch momentan nicht zur hand habe.
Beim einbau hatten wir wie gesagt ein paar probleme drum hängen der Strom und Memory eingang des Radios beide am Dauerstrom. Der Zündstrom hat ärger gemacht. Aber ich denke das dürfte nicht das problem sein. Was auch nicht so ganz korrekt gelaufen ist, ist das mein Bruder beim rumtesten die Kabel von Dauer- und Zündstrom zusammengehalten hat. Kann nicht so gesund gewesen sein da dann der BC auch ohne Zündung angesprungen ist. Die Beiden Massekabeln hingen vorher an der Schraube hinten am Original BMW Radio. Das haben wir geändert und diese an die Boxenmasse gehängt.
Ein Kabel ist uns beim Ausbau auch aufgefallen bei dem wir befürchtet haben das wir es eventuell irgendwo abgezogen haben. Das Kabel war schwarzweis (glaube ich) und hatte einen ca. 3cm langen blauen kopf. Wir wussten nicht wofür das gut sein soll. Ich bezweifle aber das wir es wirklich irgendwo abgezogen haben da es im Strang der Radiokabeln mitverbunden ist.
So mehr fällt mir momentan nicht ein.
|