Du musst das mal detaillierter beschreiben, was Du wo angeschlossen hast, und was im Auto bereits verbaut ist.
Die Sache kann so kompliziert nicht sein.
Gerade beim E34 ist der Radio- und Endstufeneinbau noch "Old-School", im Gegensatz zu den folgenden Modellen, wo man schon mal mindestens Hi-Lo Adapter braucht....
|