Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2003, 07:28   #1
Mike750i
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von Mike750i
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard Echte KM-Leistung und was gegen falsche Angaben machen?

Hallo,

wollte mal freundlichst Nachfragen, da ich nichts darüber gefunden habe (vielleicht hab ich auch nicht richtig nachgelesen?) ob ich irgendwie feststellen kann, ob mein 750i Bj. 88 den originalen KM-Stand hat den er anzeigt. Ich vermute mittlerweile, das daran gefeilt wurde anhand der ganzen Mängel die so langsam auftreten. Der Vorbesitzer begründete die geringe Laufleistung damit, das es ein Zweitwagen war und der so gut wie nie benutzt wurde. Dies versicherte er mir vor drei Zeugen.

Meine zweite Frage dazu ist:
Angenommen ich stelle fest, das die KM die er anzeigt falsch sind, weiß jemand wie lange ich etwas gegen den Vorbesitzer machen kann und ob ich Aussicht auf irgendeinen Erfolg habe oder ob ich es gleich lassen kann und mir den Streß erst gar nicht antun muß weil zurückgeben ist nicht mehr, hab in der kurzen Zeit schon einiges investiert (will ihn ja auch garnicht mehr hergeben).

Danke und Grüße aus Hessen

Mike
__________________
Gute Fahrt, genügend Asphalt unter den Rädern und immer einen Schutzengel auf Deiner Seite.



29.10.-30.10.05: 1.BMW Saison-Abschlußtreffen in 63599 Biebergemünd
! Im Monat Oktober findet wegen dem Treffen kein Stammtisch statt !

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Die Hessen-Stammtisch Homepage
Mike750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten