Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2008, 17:05   #5
mannheimbmw
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von mannheimbmw
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: Mannheim
Fahrzeug: BMW e32 730i, BJ.:10/90,E.Z.:4/91 Schalter im Originalzustand (bis aufs Leder,BC4,das ist nachgerüstet) mit Klimaautomatik, 4 e.Fensterheber
Standard

hi
also bei meinen alten und neuen gummis war es im eingebautem zustand ein unterschied von 5 bis 7 mm zu den neuen.
Ob das daher kommt
keine ahnung.aber du wirst es ja sehen hast sie ja bestellt.
Optisch sahen meine auch einwandfrei aus,aber das messen hatte den defekt sichbar gemacht.man sieht es aber auch an der Kardanwelle,die hat dann meistens schleifspuren von der Kante des Hitzeschutzbleches.Die Kardanwelle hängt dann auch nicht korrekt sodas das Mittellager nicht genau in der mitte sitzt.

Vergess bitte nicht das der Motor auf den 2 Lagern an der Spurstange sitzt und das Getriebe auf den 2 hier genannten Gummis,mehr ist da nicht.Wenn die nicht ok sind kann ich mir gut vorstellen das sich die ganze Antriebseinheit gerade beim schnellen anfahren etwas neigt und die Geräusche verursacht.
Wie gesagt,du hast sie bestellt und dann werden wir es ja sehen.
gruß Bernd

Geändert von mannheimbmw (01.08.2008 um 17:11 Uhr).
mannheimbmw ist offline   Antwort Mit Zitat antworten