07.08.2008, 17:13
|
|
|
740iA
Fahrzeug: E32-740iA V8 (EZ 13.07.1993), alpineweiss II, getönete Scheiben, schw. Leder, el. Sitze, Sitzheizung vorne und hinten, LPG Autogas, Alpina 17",
|
Also:
1. Redet ihr mal wieder alle am Thema vorbei!! Hier müssen einige mal lernen den Text aufmerksam und richtig zu lesen!! Denn die Frage war ob wir einen Auspuff kennen der besser etc ist. Und die Frage war nicht was haltet ihr von der Idee meinen 7er lauter zu machen!! Es artet immer dannach aus das alle sagen wie doof sie das finden usw. Lasst den betreffenden Leuten ihren Spass damit und macht einen Thread auf indem ihr dann abstimmt ob es nötig ist einen 7er lauter zu machen. Da könnte ihr dann fröhlich diskutieren.
2. Diese Auspufffrage wäre über die Suche sicher schon mehrmals zu finden gewesen.
3. Werden hier einige Leute schnell wieder vulgär und die betreffenden Personen sollten eine Verwarnung bekommen!!
Meine Meinung. Wer sich darüber beschweren möchte bitte. Aber dann lasst uns einen anderen Thread aufmachen mit dem Titel: Ich akzeptiere nicht die Ideen anderer und beantworte keine Fragen und schimpfe nur rum...
So und nun wieder zu dem Thema dieses Threads!
|
|
|