Thema: Betriebssystem Papierkorb futsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2008, 17:32   #1
Stinger
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Stinger
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Minden
Fahrzeug: E38-750i (1.98), Volvo 850 (6.95)
Standard Papierkorb futsch

hallo,
ich hab vista ultimate. nun ist auf einmal mein "papierkorb" auf dem desktop verschwunden. weiss jemand wo ich den wiederfinde ?

gruss, uwe
Stinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten