Thema
: Betriebssystem
Papierkorb futsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
11.08.2008, 17:32
#
1
Stinger
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Minden
Fahrzeug: E38-750i (1.98), Volvo 850 (6.95)
Papierkorb futsch
hallo,
ich hab vista ultimate. nun ist auf einmal mein "papierkorb" auf dem desktop verschwunden. weiss jemand wo ich den wiederfinde ?
gruss, uwe
Stinger
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an Stinger schicken
Mehr Beiträge von Stinger finden