Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2008, 14:04   #2
Heiko0041
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von tormarx Beitrag anzeigen
Ja, Ihr lest richtig. Bei mir ist so ein Teil verbaut, wurde vom Vorbesitzer eingebaut und eingetragen. Meine Frage jetzt, was bringt das Teil jetzt efektiv für den Motor, sollte da irgendeine Verbesserung/Verschlechterung gegenüber Normalzustand stattfinden? Bei Verschlechterung würd ichs rausmachen. Ob meiner jetzt Euro 2 hat oder nicht, spielt für mich keine Rolle, solche albernen Regelungen wie besteuerung nach Schadstoffausstoß gibts hier nicht, findet bei der Zulassung und Versicherung auch keinerlei Anerkennung. Ich bezahl 175 Euro Jahressteuer (), ne höhere Steueklasse gibts hier nicht. Hier gibts übrigens auch keine Feinstaubplaketten (), weil eh Staub ohne Ende in der Luft liegt...

Denke mal, kriege das Gerät ohne großen Aufwand raus, nur wo die beiden Kabel hinführen, hab ich noch nicht verfolgt, da hängt sicher irgendwo ein Steuergerät dran, sollte aber kein großer Aufwand sein, oder?
Wenn jemand dann Interesse an dem Teil hätte, bitte mal U2U.Hab keine Papiere dazu, nur alten D-Fahrzeugbrief als Kopie.
Bessere Abgaswerte. Und überhaupt, weshalb stört dich den das teil?

Gruss Heiko
  Antwort Mit Zitat antworten