Naja, also bei unserm Fuffi waren bis dato nur allgemeine E38 Teile hin, und die 
sind eh alle gleich, nix V12 spezifisches. Und die 2L Öl+6 Kerzen mehr 
machen den Kohl kaum fett denk ich. 
Sollte halt so bis 220-230 halbwegs zügig kommen ohne, dass ich mir auf dem 
Weg nen Butterbrot schmieren kann. Und ich hab keine Lust zu bangen ob ich 
in die Lücken komme, fahre denk ich schon recht zügig, aber merke, dass man 
nen Fuffi eh kaum ausgefahren bekommt. Die Male wo ich 250 druff hatte 
bekomm ich noch zusammen und da stellt sich die Frage ob man dafür  
permanent 330PS vorhalten muss. Mit den 100PS vom Mazda wars schon 
eher bangen ob man reinrutscht. Mit diversen Kleinwagen der letzten Wochen 
echt Nervenkitzel. An sich isses ja derzeit nen Gedankenspiel, sollte ich eben 
den 750 nicht übernehmen können. Was man isch dann eben holt. Um nochmal 
auf die Fragen zurückzukommen: wie siehts mitm Nicht EDC Fahrwerk aus?  
Wie ist die kleine Bremse ? 
Extras scuh eich mir einen der nahe unserm Fuffi liegt oder drüber (Also LEder, 
Schiebedach, Telefon, SHZ, Rollos, ESP (!!!!!!!) und nen paar andere Goodies, 
so sachen wie das Leder-Amaturenbrett bau ich dann hinterher zur Not 
rein, das wär mir egal. Xenon sollte 100%ig drin sein. Radio Prof+CD-W soltle 
er haben, Navi ist eher zweirangig, zur Not kommtn Tom-Tom rein, die TV- 
Funktion hab ich bei unserm noch nie benutzt obwohl freigeschaltet. 
 
Grüße 
 
Haucke 
		
		
		
		
		
			
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				BMW hat das langersehnte Ziel von Alchemisten erreicht: Aus Eisen (bzw. Stahl) Gold herzustellen. E39/E38 und E46 sind der Beweis: Gold, Gold wohin man schaut - OPELGOLD   .
			  
		
		
		
		
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