never ending
Hi all,
Hallo @Hotte
ist mir wohl bewußt, was Du da ankreidest. Dann lese da nochmal drei Seiten - und Du wirst erkennen, dass hier Kraut und Rüben herrscht. Da eigentliche Thema war irgendwann zwischendrin schon mehr oder minder abgehandelt. Wer es bis dahin immer noch nicht verstanden hat, bewegt sein Gefährt einfach so weiter wie bisher (das werden die, die es verstanden haben mit hochprozentiger Sicherheit ebenso tun - hier geht es rein um die Theorie). Die "Zugkrafthyperbel" war eigentlich dazu gedacht, dass man sich mal zurück zieht und versucht zu verstehen, was da alles so dran hängt und wie weitreichend dieses Thema sein kann. Ein entscheidener Grund für die "Zugkrafthyperbel" war, dass dieses Thema in Getriebeabstufungen abgeglitten ist, was mit der eigentlichen Fragestellung anfangs definitiv nichts zu tun hat. Ich habe einfach gehofft, dass man mal darüber nachdenkt wie endlos so ein Thema sein, obwohl mit ein paar Worten eigentlich alles gesagt wäre. Ich denke, Du dürftest mich jetzt verstehen. Wenn nicht, machen wir das mal über U2U (das wird hier sonst endlos).
Gruß Olli
[Wenn das Einfache nicht reicht, machen wir es kompliziert und meinen wir hätten was gekonnt.]
[Bearbeitet am 22.5.2003 um 00:19 von Der Ingenieur]
|