Thema: HiFi/Navigation CD-Wechsler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2008, 20:11   #11
Bartel
Gast

Standard

Hallo ! - Neues von der Problem-Front ! :-)

Nachdem mich mein Händler beim 3.Besuch mit dem Kommentar "Wir haben alles gemacht, was wir konnten" wieder heimschicken wollte (mit defektem Fahrzeug !!) mußte ich dann doch mal Protest anmelden !

Zudem wollte man die Schuld (an dem Defekt !) "irgendwie" meinem Fahrprofil in die Schuhe schieben - LÄCHERLICH, auf was für Schwachsinns-Ideen total hilflose Menschen manchmal so kommen ... die Batterie war über 70% voll ... wurde irgendwie ignoriert ... naja ...

Auf meinen Widerspruch hin wurde die Zentrale in München in die Problemlösung eingebunden - vermutlich mit Erfolg.

Der Münchner Tipp (da kommt ihr nie drauf !):
Türgriffe tauschen !!!
Nicht lachen - ich habe mir die Funktion der Türgriffe mal genau angeschaut, und festgestellt: einer spinnt tatsächlich !
Links hinten funktioniert der Komfortzugang NIE - also auch dann nicht, wenn die anderen 3 funktionieren.
Ist mir vorher nicht aufgefallen, weil ich immer selber fahre und somit dachte, daß das sowieso nur vorne funktioniert.

Also werden demnächst die Türgriffe getauscht - bin eigentlich guter Hoffnung - könnte das Problem tatsächlich beheben !

Klingt für mich auf jeden Fall deutlich sinnvoller, als irgendwelche Infotainment- oder Energieversorgungskomponenten tauschen zu wollen...

Fortsetzung folgt - ich geb´ nicht auf !
  Antwort Mit Zitat antworten