E38? Sieht grundsätzlich Orginal am schönsten aus. Evtl. eien netten 19 Zoll Sternspeichen Radsatz vom E 65, aber sonst nichts. Bloß kein Fussel-Tuning!
Wenn sportlich, dann M5. Oder E 39 mit M-Teilen.
PS: An solchen Tuning Sachen sieht man immer, wie alt der E 38 ist. Heute ist fast jeder in der finanziellen Lage, sich einen zu kaufen. Und weil eben diese Leute, die gerade ihren tiefergelegten Golf 3 auf`n Schrott oder gegen die Wand gefahren haben, wollen diese Leute mal auf Edel machen und einen E 38 fahren. Natürlich darf an diesem (neuen) Fahrzeug nicht das sinnvolle sportliche Zubehör fehlen: Tacho bis 400 km/h, (ja , die 17 jährige Freundin denkt, das Auto sei so schnell), DVD-Klappradio, Auspuff mit 4 Endrohren, Heckspoiler (DTM Style), Blaue Unterboden Beleuchtung, 30cm Sportlenkrad, H-Gurte, u.s.w.

Natürlich fehlt auf der anderen Seite das Geld, dieses Fahrzeug weiterhin vernünftig zu warten. ( Warum 800,- Euro für die runtergefahrenen Reifen ausgeben oder einen Ölwechsel machen lassen, da kann ich mir doch lieber für die Kohle eine geile 8-Rohr-Auspuffanlage bauen lassen, oder nen bösen Blick an die Karre spachteln und anschließend mit der Sprühdose lackieren)
Nun sieht die Karre extrem Fett aus, oder wie diese Leute sich sonst ausdrücken.
Ich kann`s nur immer wiederholen. Ich fahre den E38 weil er sehr schön aussieht. Nun wird es aber aller höchste Eisenbahn, einen E 65 zu kaufen, dieser ist auch hübsch und ich habe noch keinen verbastelten gesehen.
Schade für unsere schönen Orginalen E 38!
In diesem Sinne,
schönen Abend noch.