Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2008, 16:40   #14
Kalimond
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Kalimond

Fahrzeug: E32 730I Schalter Vulkangrau| E38 750IL Automatik Alpinaweiss III
Standard

Zitat:
Zitat von Robbie Beitrag anzeigen
Ich hab den Satz aus Ebay drin und nach 10tkm sieht es schon gar nicht mehr so gut aus. Frag mich was passiert wenn ich übernächstes Jahr wieder zum Tüv muss. Da wird es wohl den Wiedereinbau meines Vorgängers geben welcher damit nur 4tkm gelaufen ist.
Ich habe mir die Bewertungen von einigen Händlern angesehen, wo es einen Kit gab. Für 160 Euro z.b oder 190 Euro. Dort haben einige geschrieben, das nach ein paar Tkm die Teile ausgenudelt waren und es der TÜV bemägelt hat etc. Es kommt sicherlich immer auf die Fahrweise drauf an und auch was für Reifen/Felgen man fährt und WIEVIEL man im Jahr fährt. Aber nach 10.000 Tkm die Teile nochmal alle zu tauschen darauf hab ich dann auch keine Lust. Sogesehen sind die Teile von Meyle denke ich sogar günstiger. Weil man die eben nur einmal kauft und hat dann Ruhe. Ich hab noch keine Erfahrung weder mit den Günstigen Teilen noch mit Meyle Teilen. Aber Laut Forum und auch den Bewertungen bei vielen Verkäufern von Billigen Sets, habe ich lieber Meyle genommen.

Thomas
Kalimond ist offline   Antwort Mit Zitat antworten