Thema: Meine Bilder
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2008, 09:37   #5
Rico740
Mitglied ohne wäre blöd;)

Benutzerbild von Rico740

Fahrzeug: E 38 750i (1996)
Standard

Zitat:
Zitat von Münsteraner Beitrag anzeigen
So ich geb "meinen Senf" jetzt auch mal zum Thema Auspuffanlagen bekannt.
Persönlich finde ich es beim E38 schön wenn man die Dinger nicht sieht ohne unterm Auto zu liegen. Da haben sich Leute wahrscheinlich ziemlich viele Gedanken und Arbeit gemacht es so umzusetzen und dann kommt ihr daher und schneidet euch im Bestfall noch die Stossstange hinten kaputt um die Rohre wieder sichtbar zu machen? Für mich wirkt das immer wie eine Schubkarre und finde das sehr wohl prollig... Und millionen originale E38 fahren wohl auch nicht mehr rum, sehe leider viel zu selten welche die nicht ihre Endrohre "zeigen" müssen.... Naja das ist dann halt wirklich Geschmackssache....

Siehst du,da du kaum noch welche siehst die die Rohre versteckt haben,heist das das der größte Teil es schöner finden wenn man die Rohre sieht.
Ich persönlich finde es auch schöner wenn man sieh sieht und hört.
Es gibt sogar viele Leute die bezahlen weit über 1000 Euro für nen Eisenmann um Ihn zu sehen.
Desweiteren steht nun mal nicht jeder auf "Original"
Ich steh auch nicht auf original.

wir im E32 Abteil diskutieren auch immer über original oder nicht original.
Das was ich nicht verstehen kann,was mir aufgefallen war,das von den Originalleuten meist abwertente Meinungen kommen.Warum können die nicht einfach sagen sie stehen auf original es ist nicht ihr Geschmack und gut.
Lest ihr den von uns irgendwas abwertiges zu eurem OriginalAuto???

Mußt ich los werden.

PS: Ich schließe mich ebenfalls an Tomgos seiner Meinung an.
Rico740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten