Thema: Pixelfehler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2008, 21:56   #13
Holgi728i
Mitglied

Benutzerbild von Holgi728i

Fahrzeug: 728iA (09/96, E38); Yamaha XJ600S Diversion + XT550
Standard Keine Frage...

...Guido (M8Enzo) ist die erste Wahl!!!

Habe meinen im November vor drei Jahren, mit Pixelfehlern im "Kombi" vorgestellt. Guido hat mich gegen 11h zum Bahnhof gefahren, und gemeint: "Wenn Du um 16h wieder hier bist, ist er fertig!"

Also ab nach DO zu Weihnachtseinkäufen!

Kurz vor 16h wieder zurück in Werne, und alles war bereits wieder an seinem Platz!

"Entschuldige, aber es waren noch zwei Lämpchen defekt, deshalb sind es 4 Euro mehr als vereinbart".

Und die Scheibe vor den Instrumenten war auch kpl. poliert!!!

Ich lach mich Tot! Alleine für die Lämpchen wäre ich beim "Freundlichen" das zehnfache los gewesen!!

Also, nicht lange zögern, und M8Enzo kontaktieren! Der löst alle Deine "Pixelprobleme" zuverlässig!

Ach so: Gut ein Jahr später ist das Display der Klima mit Pixelfehlern aufgefallen. Als ich meinen "Eleganten" zufällig zu einer "Routinemäßigen Inspektion I" abgegeben habe, wurde das kpl. Klima-Panel von meinem "Freundlichen" auf Kulanz getauscht! "Da können Pixelfehler auftauchen!", war der Kommentar vom "Freundlichen".

Ist doch auch nett, und sollte hier auch mal erwähnt werden!

Übrigens, meiner ist ein 728iA, Ez 10/96, mit jetzt 245TKm auf der Uhr (Getriebe bei Herrn Sagert / ZF Dortmund bei 230Tkm überholt, und man merkt es)!!

Gruß
Holger

Nichts ist so stetig wie der Wandel

UND(!!!)

Wer alles anders, aber nichts besser macht , sollte besser was anderes machen!!
Holgi728i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten