Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2008, 12:27   #580
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von Viper 750iL Beitrag anzeigen
Sorry, mir fehlte da echt die Weitsicht... ich wollte natürlich nicht das da so ne große Nr. draus wird... das sollte ein Satz zur "Übertreibung" werden und fertig... konnte ja nicht gut gehen... hätte ich wissen müssen.... das ist ganz anders aufgefasst worden als ich es gemeint habe aber das Problem ist ja auch bekannt.... Mir ist es auch einfach zu blöd mich hier für jeden Satz rechtfertigen zu müssen und so werd ich wieder das tun was ich die letzten Monate gemacht habe... nur noch lesen...

Nein, einfach vorm Posten nachdenken, und evtl. vorm Absenden noch mal durchlesen.
Oft fällt einem dann schon gleich auf, dass man sich missverständlich ausgedrückt hat.
Wobei einige Äußerungen nicht missverständlich, sondern sehr direkt waren.
So etwas hat hier keinen Platz, auch wenn man nicht miteinander kann, denn wir sind ne Gruppe, in der jeder jeden kennt, anders als hier im Forum allgemein.
Da muss man auch mal die Zähne zusammenbeißen können, wenn man nicht mit einer bestimmten Person kann. Unsympathie heisst ja nicht, dass der Andere einem zwangsläufig auch was getan haben muss.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten