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Alt 16.10.2008, 02:59   #8
Erich
Shogun
 
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Zitat:
Zitat von Toby0123 Beitrag anzeigen
Danke für die Seite,
achso aber bei diesem ding:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.nmia.com/~dgnrg/relay2.jpg

Da hab ich den Grauen Stecker und den Socket der Frei is, mehr hab ich da nich (Grauer Stecker vom Vorbesitzer eigenleitung)... Da is noch nen Schwarzer Stecker lose drin? .. Soll ich den einfach ma reinstecken?
Dann fehlt Dir schon einmal ein Relais. Wenn das so locker drin ist, wird der Vorbesitzer es wohl aus einen Grund rausgenommen haben. Steck das Relais rein und schau was passiert. Evtl. haut es die Sicherung durch. Wenn das orange Relais fehlt, hast Du keine hohe Luefterdrehzahl.

Zitat:
Was meinst du mit Lüfterzarge?
dies das Teil Nr. 2, in Englisch Fan Shroud genannt
Dieses Plastikteil sorgt dafuer, dass die angesaugte Luft auch wirklich auf den Motor trifft und besser kuehltExterner Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) RealOEM.COM * BMW E32 735i RADIATOR/FRAME
Der direkt vor dem Motor, kann ich bei 6000 Touren so festhalten ^^
Bei warmem Motor? Dann ist die Viskokupplung defekt, wie Hebby schon sagt. Dieses ist das Teil vor dem Motor direkt, in dem Luefter im Innenkreis ist die Viskokupplung, wie Du hier siehstExterner Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) RealOEM.COM * BMW E32 735i COOLING SYSTEM-FAN/FAN COUPLING
aber meine Rede ist eigentlich der Ventilator vor dem Kühler..
siehe oben meinem Kommentar

Zitat:
Sry hab nur davon nich soviel ahnung und bin grad erst 18
Gut dass Du es sagst, Toby, dann kann man sich drauf einstellen und dementsprechend erklaeren, und nicht voraussetzen, dass Du gewisse Dinge weist. Aber mit unserer Hilfe wirst Du schon dazu lernen. Fast jeder hier hat mal so angefangen.
Also teste mal, wie Hebby gesagt hat, das ist ein alter erfahrener Fuchs auf diesem Gebiet. Und ich weis auch ein bischen davon
Merk Dir die Linkseite von den Zeichnungen, brauchst Du immer wieder.
Hier auch mal lesen
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/zusat...ekt-74182.html
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Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
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