Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  Toby0123
					 
				 
				Danke für die Seite, 
achso aber bei diesem ding:
   http://www.nmia.com/~dgnrg/relay2.jpg
Da hab ich den Grauen Stecker und den Socket der Frei is, mehr hab ich da nich (Grauer Stecker vom Vorbesitzer eigenleitung)... Da is noch nen Schwarzer Stecker lose drin? .. Soll ich den einfach ma reinstecken?  
			
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 Dann fehlt Dir schon einmal ein Relais. Wenn das so locker drin ist, wird der Vorbesitzer es wohl aus einen Grund rausgenommen haben. Steck das Relais rein und schau was passiert. Evtl. haut es die Sicherung durch. Wenn das orange Relais fehlt, hast Du keine hohe Luefterdrehzahl.
	Zitat:
	
	
		
			
				Was meinst du mit Lüfterzarge? 
dies  das Teil Nr. 2, in Englisch Fan Shroud genannt 
Dieses Plastikteil sorgt dafuer, dass die angesaugte Luft auch wirklich auf den Motor trifft und besser kuehlt  RealOEM.COM * BMW E32 735i RADIATOR/FRAME 
Der direkt vor dem Motor, kann ich bei 6000 Touren so festhalten ^^ 
Bei warmem Motor? Dann ist die Viskokupplung defekt, wie Hebby schon sagt. Dieses ist das Teil vor dem Motor direkt, in dem Luefter im Innenkreis ist die Viskokupplung, wie Du hier siehst  RealOEM.COM * BMW E32 735i COOLING SYSTEM-FAN/FAN COUPLING 
aber meine Rede ist eigentlich der Ventilator vor dem Kühler..
			
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 siehe oben meinem Kommentar
	Zitat:
	
	
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				Sry hab nur davon nich soviel ahnung und bin grad erst 18
			
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 Gut dass Du es sagst, Toby, dann kann man sich drauf einstellen und dementsprechend erklaeren, und nicht voraussetzen, dass Du gewisse Dinge weist. Aber mit unserer Hilfe wirst Du schon dazu lernen. Fast jeder hier hat mal so angefangen. 
Also teste mal, wie Hebby gesagt hat, das ist ein alter erfahrener Fuchs auf diesem Gebiet. Und ich weis auch ein bischen davon 

Merk Dir die Linkseite von den Zeichnungen, brauchst Du immer wieder.
Hier auch mal lesen
 
 http://www.7-forum.com/forum/5/zusat...ekt-74182.html