Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2003, 19:34   #14
Oanergehtno
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: X5 3,0d Maritim Bj. 2006
Standard

Da jetzt eine schöne Karte für die Nichtortskundigen vorliegt sei als Ergänzung gesagt, dass mich der E65 5 km hinter Geretsried (siehe Ort bei Bad Tölz) nicht über Bad Tölz und dann direkt auf die Autobahn (wie hier vorgeschlagen) sondern zurück zum Autobahnkreuz München Süd und dann ab in den Süden schicken wollte.

Dort wo ich den Weg genau kenne, benutze ich kein NAVI (wozu???) und dort wo ich mich nicht auskenne erwarte ich bei "Schnellster" keine unsinnigen Umwege, denn die meiste Zeit nutze ich mein Gefährt geschäftlich und da ist Zeit bekanntlicherweise Geld. Im Vergleich zum Becker-System im Cayenne ist das neue NAVI im BMW eine Katastrophe, zumindest hier in Bayern. Wers nicht glaubt soll sich mal die schnellste Verbindung vom Münchner Flughafen nach Memmingen ausrechnen lassen. Viel Spass bei der vorgeschlagenen Tagesfahrt über Augsburg (Dauerstau und Speed max. 120 kmh, die Staustrecke München-Augsburg ist selbst im Norden ein Begriff), während alternativ bei einem kleinen Stück Landstrasse und anschließend freier Fahrt auf der Lindauer Autobahn man locker 30 Minuten schneller ist. Nur wissen muss mans halt.

Für heute Feierabend
Jürgen

[Bearbeitet am 1.5.2003 von Oanergehtno]
Oanergehtno ist offline   Antwort Mit Zitat antworten