Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2022, 10:11   #17
heller-goisern
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von heller-goisern
 
Registriert seit: 07.10.2012
Ort: Bad Goisern Österreich
Fahrzeug: Bmw 750 i By 88 E32,BMW e38 750il By 94 Audi 3.0 S-Line Quattro,Yamaha Fjr 1300 ,Honda 750 k2 By 71, Puch250 SGSSBy 56, Benelli 500 Quattro By 76,
Standard Sternfahrten

Möchte jetzt hier mal ein neues Kapitel aufschlagen. Es ist doch so, dass die Sternfahrten hier im Forum schon mehr oder weniger zur Tradition gehören.
Es haben sich über all die Jahre schöne und nette Freundschaften über große Entfernungen gebildet. Aus ganz Deutschland, Österreich, Schweiz, Kroatien usw. sind viele Freundschaften entstanden. Ich verbinde mit den Sternfahrten sehr schöne Erlebnisse und Ausflüge, Veranstaltungen und gemütliche Abende in einem sehr netten Ambiente, zb das Kroatische Dorf, und so gab es doch sehr viele nette Veranstaltungen. Viele Bekanntschaften und Freunde sah man halt meistens nur ein zweimal im Jahr, entweder zum Jahrestreffen oder halt dann zur Sternfahrt. Wenn ich so an vergangene Sternfahrten denke wie zb. Ungarn Kroatien usw. (die letzten zwei konnte ich ja aus bekannten Gründen nicht teilnehmen) so waren diese doch immer sehr schön. Nur ungern wollte ich darauf verzichten.
Mir ist natürlich völlig bewusst das die Organisation einer Sternfahrt mit sehr viel Aufwand verbunden ist, möchte mich auch bei allen Organisatoren der Sternfahrten für Ihre mühevolle und auch kostenintensive Arbeit bedanken.

Da es nun für eine Person fasst unmöglich ist die Organisation eines solchen Treffens zu stemmen, möchte ich mal die Frage in den Raum stellen, ob nicht die Möglichkeit besteht das vielleicht der eine oder andere Stammtisch im Rahmen eines kleinen Gremiums die Organisation eines solchen Treffens weiter fortführen kann. Ich für meinen Teil wollte nur ungern auf all die Freundschaften und netten Erlebnisse verzichten. Gerne würde auch ich mich im Rahmen meiner Möglichkeiten in so ein Gremium mit einbringen. In diesem Sinne möchte ich dieses Schreiben als Denkanstoß verstanden wissen. Mir ist auch bewusst, dass dies beim ersten Versuch mehr oder weniger schief gegangen ist, jedoch sollte das kein Grund sein es nicht wieder zu versuchen. Ich wünsche allen Bekannten und Freunden ein erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße aus Österreich
__________________
Manche Menschen wollen Glänzen obwohl Sie keinen Schimmer haben.
Es gibt Menschen die sind furchtbar einfach,und andere die sind einfach nur furchtbar.
Das Internet macht nicht blöd,aber es hilft vielen die eigene Blödheit bekannt zu machen
heller-goisern ist offline   Antwort Mit Zitat antworten