Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2022, 21:58   #19
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von heller-goisern Beitrag anzeigen
Möchte jetzt hier mal ein neues Kapitel aufschlagen. Es ist doch so, dass die Sternfahrten hier im Forum schon mehr oder weniger zur Tradition gehören.
Es haben sich über all die Jahre schöne und nette Freundschaften über große Entfernungen gebildet. Aus ganz Deutschland, Österreich, Schweiz, Kroatien usw. sind viele Freundschaften entstanden. Ich verbinde mit den Sternfahrten sehr schöne Erlebnisse und Ausflüge, Veranstaltungen und gemütliche Abende in einem sehr netten Ambiente, zb das Kroatische Dorf, und so gab es doch sehr viele nette Veranstaltungen. Viele Bekanntschaften und Freunde sah man halt meistens nur ein zweimal im Jahr, entweder zum Jahrestreffen oder halt dann zur Sternfahrt. Wenn ich so an vergangene Sternfahrten denke wie zb. Ungarn Kroatien usw. (die letzten zwei konnte ich ja aus bekannten Gründen nicht teilnehmen) so waren diese doch immer sehr schön. Nur ungern wollte ich darauf verzichten.
..
. Ich für meinen Teil wollte nur ungern auf all die Freundschaften und netten Erlebnisse verzichten. ...
Genauso ist es !!!!!!!!

mfg
Peter & Jule
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



18 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.05 - 17.08.23
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten