Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2022, 07:33   #124
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, dass ihr nach Leipzig zu unserem Jahrestreffen gekommen seid! Es war mir eine Freude Euch alle wieder zu sehen, oder neu kennen zu lernen!

Am vergangenen Wochenende merkte man erstmal wieder richtig, was nach zwei Jahren Corona-Zwangspause gefehlt hat. Es war endlich wieder wie früher, und es war toll!

Es gab widrige Umstände bei der Organisation, und daher nochmal mein Dank an Micha ("mjochim") und Chris ("750i"), die immer dran geblieben sind, nicht das Treffen einfach abgesagt haben und uns schlussendlich dieses schöne Jahrestreffen beschert haben. Auch danke ich Felix ("FelixLCi740d"), der ganz frisch im Forum dabei ist, und uns bei der Organisation vor Ort noch gut geholfen hat, sowie allen anderen die ihren Beitrag geleistet haben.

Meinem Empfinden nach war unser diesjähriges Treffen am Ende keinesfalls ein "Kompromiss" - ganz im Gegenteil! Das eigentliche Treffen am Samstag am Völkerschlachtsdenkmal war super - und war sicher besser als es ein Treffen auf dem Parkplatz am BMW Werk in Leipzig gewesen wäre. Die sehr schöne Ausfahrt zum Bergbau Technik Park am Freitag hätte es ohne die "widrigen" Umstände gar nicht gegeben.

Einzig schade war es, dass wir keinen Einfahrtsbeutel mit Einfahrtsgeschenk übergeben konnten, da uns hier ein Lieferant mit der Generalausrede "Corona" hat hängen lassen. Der Jahrestreffenbeutel hat inzwischen Tradition und ist fast schon Sammlerstück, und es wurde vor Ort mehrfach danach gefragt, ob man da nicht noch im Nachhinein etwas machen könnte. Wer noch einen Beutel möchte, der schaut mal Interner Link) hier rein.

Durch das "Hin- und Her" und die notwendigen Umplanungen im Zuge der Jahrestreffenplanungen haben wir sicher den einen oder anderen Forumler davor abgeschreckt am Jahrestreffen teilzunehmen, was natürlich besonders schade ist, denn sie haben ein tolles Wochenende verpasst! Sollte nicht wieder Corona dazwischen kommen, werden wir im kommenden Jahr wieder zu der gewohnten, verlässlichen und längerfristigen Planung zurück kehren können. Und das ist die gute Nachricht: es gibt wieder Menschen aus dem Forum, die wohl bereit wären, ein Jahrestreffen (mit) zu planen. Wer auch noch eine Idee für ein Jahrestreffen hat, darf sich gerne melden.

Folgend nun Fotos vom Samstag, beginnend mit einer Drohnenaufnahme von Daniel ("Fosgate"). Daniel hat uns da einiges an schönem Material geliefert, das ich noch sichten und nachliefern werden. Vielen Dank an ihn!


























































Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten