Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2003, 19:37   #4
Plasma
Mitglied
 
Registriert seit: 10.12.2002
Ort: Ludwigshafen
Fahrzeug: E32 730i
Standard

Hallo.

Ich bin mit meinem Baby schon nach Spanien gedüst. Ziemlich runter, nach Torrevieja.
Wir waren mit 2 Autos unterwegs und in meinem Auto waren 3 Leute und wir haben uns abgewechselt.
Ich bin das erste "Stück" gefahren. Da ich so gar keine Ermüdungserscheinungen hatte und es auch so Spaß gemacht hat, bin ich Deutschland (ca. 260 km) und komplett Frankreich durch gefahren.
Das waren mit kleinen Pausen immerhin 14 Stunden. Wenn meine Mitfahrer mich nicht vom Steuer weggezogen hätten, wäre ich noch länger gefahren. Vermutlich wollte der eine (Golf-Fahrer) auch mal mit meinem Baby fahren.
Na ja, schweren Herzens bin ich dann nach hinten gegangen und hab versucht zu schlafen.
Das gelang mir aber nicht wirklich, da ich ja mit einem Auge immer schauen musste, ob der mein Baby auch gut gehandelt
Lange Rede kurzer Sinn. Nach 14 Stunden merkte ich im (etwas empfindlichen) Rücken rein gar nix.
Wer doch Probleme mit Rücken in nem Siebener hat, sollte mal bei Arzt nen Termin für ne
Rückeninspektion machen

Zwei Jahre zuvor bin ich die selbe Strecke in einem brandneuen Seat Ibiza, der sich in meinem Besitz befand, gefahren, (ja ja, Schande über mein Haupt :( ) und da war an 14 Stunden fahren nicht zu denken.

Der Beitrag hilft vielleicht jetzt nicht sooo weiter, aber wollte das mal los werden, um zu zeigen
wie bequem ein Siebener doch ist im Vergleich zu anderen Kutschen. Aber ich glaube das wissen
die Siebener Fahrer eh schon

Gruss
Plasma
Plasma ist offline   Antwort Mit Zitat antworten