Thema: Gas-Antrieb Einbaubilder E65-730i
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2009, 19:16   #10
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

... auf und zu, auf und zu, auf und zu, -> Kabelbruch! Am Liebsten wäre es mir hinter der Plasteverkleidung vom Lichtschalter links. Okay, ausgebaut und was sehe ich da? Drei Zentimeter dickes Nichtsnutz mit irgendeinem Elektronicgelumbe -> schon wieder nichts! Und so geht es reium.

Ehrlich gesagt, will ich gerne einmal Bilder sehen, wo dieser Schalter nicht dick aufträgt, am Besten integriert ist und vor allen Dingen von der Rückseite her (Armaturenbrett) auch hinzukommen ist. Desweiteren ist zu bedenken, dass die Zuleitungskabel zum Schalter nicht unendlich lang sind und somit es sich bei einer Verlängerung der Kabel, nicht nur um ein Kabel handelt, sondern derer vieler! . Also, alles immer leicht geschwätzt, als getan. Ich hätte es ja ganz einfach handlen können und gar kein Bild des Schalters ablichten können.

Auf jeden Fall stört es den Halter des Fahrzeug in keinster Weise, ihn freut es eher, dass die Anlage komplett so gut wie kaum auffällt. Da fehlen mir noch immer Bilder anderer Umbauer (), bzw. Fahrzeugbesitzer.

mfg Erich

@Wolfgang: zeige mir einen einzigen, der sein Fahrzeug zurückgerüstet hat!!!! Bei einer schlechten Anlage, wird der ganze Schrott verkauft, weil dann eh alles vermurkst ist und bei einer guten Anlage und einem guten Einbau, den behält man solange, wie irgend möglich. Und falls dann schon einmal ausgebaut werden sollte, dann gewiss nicht um das Auto, bzw. seinen Aschenbecher zu retten ...
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten